Freitag, 8. Januar 2016

Rechtliches

Grafischer Inhalt
Die von mir hochgeladenen Fotografien wurden von mir selbst aufgenommen. Das Kopieren und Vervielfältigen in jeglicher Form ist nur durch meine schriftliche Zustimmung gestattet.

Für den Fall, dass die Abbildung eines Covers nicht gewünscht ist, erbitte ich einen entsprechenden schriftlichen Hinweis und die fragliche Fotografie wird umgehend entfernt.

Schriftlicher Inhalt
Die Beiträge auf dieser Seite wurden von mir selbst verfasst. Das Kopieren und Vervielfältigen in jeglicher Form ist nur durch meine schriftliche Zustimmung gestattet.

Zitate von Autoren werden von mir in den Rezensionen hervorgehoben und dienen einzig und allein der Untermalung meiner Rezension.

Für den Fall, dass dies nicht gewünscht ist, erbitte ich einen entsprechenden schriftlichen Hinweis und das fragliche Zitat wird umgehend entfernt.

Sonstiges
Für den Fall, dass Sie auf Unstimmigkeiten stoßen, welche nicht mit den oben beschriebenen einergehen, erbitte ich ebenfalls einen schriftlichen Hinweis.